jpgs

Die Arbeit an meiner Kirchenlieder-Seite geht weiter: Ich habe alle Lieder auch als jpgs zur Verfügung gestellt. Außerdem habe ich das Schwarz gegen ein Orange eingetauscht – damit die Zukunft nicht ganz so schwarz aussieht …

Audio ist online

Endlich geschafft! Die Lieder der Morgen-CD sind online, und nachdem Peter Hamburger und ich schon vor ungefähr einem halben Jahr 22 Lieder aufgenommen hatten, habe ich sie auch abgemischt und online gestellt! Jetzt nähert sich die Seite langsam dem wie ich sie mir vorgestellt habe. Immerhin die Hälfte der Lied-Seiten sind jetzt mit Audio ausgestattet. Mal schauen wann wir den Rest hinkriegen …

Bläsersätze

Ich habe gerade begonnen, Sätze für Bläserensembles aufzuschreiben für alle Lieder der CD „mehr als alles“ der Band morgen! Interessierte Posaunenchöre können sich schon mal melden – wir würden gerne Konzerte zusammen mit euch machen!